Ueber Peter Prunhuber

 


Peter Prunhuber

ist seit nunmehr zwei Jahrzehnten erfolgreich in der Mitarbeiterführung,
auch nach REFA-Richtlinien tätig.

1994 gründete er
sein Schulungsunternehmen "Persönlichkeit & Partnerschaft",
das vor allem in den Bereichen Vertriebsförderung, Mitarbeiterschulung, Motivation, Organisation und Persönlichkeitsentwicklung Maßstäbe setzt.

Peter Prunhuber
ist ein Mann der Praxis. Aus aktiven Vertriebstätigkeiten zieht er fortwährend neue Impulse, die sich in einem perfektionierten Schulungsablauf niederschlagen.

So gehört er
mittlerweile zu den besten Dozenten und Seminarleitern im deutschsprachigen Raum.

Sein kompetentes Wissen stellt er jedoch nicht nur Industrie- und Dienstleistungsunternehmen zur Verfügung, sondern ermöglicht auch Privatpersonen die Teilnahme an persönlichkeitsbildenden Trainee-Programmen zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gemäß der Devise: erst Analyse, dann Beratung und Umsetzung, können Schulungsmaßnahmen individuell und maßgeschneidert angeboten werden.
Um sich einen ersten Eindruck zu machen, klicken Sie bitte hier.